[ Zeige Mehr ]

Geld sparen mit der Lohnsteuerhilfe

Schritt 1

Kontakt aufnehmen

Senden Sie uns eine Anfrage per E-Mail oder Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an. Gerne vereinbaren wir einen persönlichen Beratungstermin mit Ihnen.

Termin im Lohnsteuerhilfeverein vereinbaren

Schritt 2

Erstgespräch in Ihrer Beratungsstelle

Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über Ihre steuerlichen Belange.

Bringen Sie bitte alle wichtigen Unterlagen mit. Eine Übersicht finden Sie in unserer Steuer-Checkliste. Ihr Berater kann dann bereits die Höhe ihres Mitgliedsbeitrags berechnen.

Vorab können Sie sich auch selbst in unserer Beitragsordnung informieren.

Mitglied  im Lohnsteuerhilfeverein werden

Schritt 3

Mitglied werden

Sie haben sich entschieden und möchten unsere Leistungen in Anspruch nehmen? Dann bekommen Sie von Ihrem Berater eine schriftliche Beitrittserklärung ausgehändigt. Mit Ihrer Unterschrift und einer Ausweiskopie werden Sie Mitglied und können unsere Leistungen ab sofort in Anspruch nehmen. Unsere Satzung können Sie jederzeit online einsehen.

Steuererklärung von der Lohnsteuerhilfe erstellen lassen

Schritt 4

Steuererklärung erstellen lassen

Wir machen das! Als Mitglied im Lohnsteuerberatungsverbund e. V. -Lohnsteuerhilfeverein- übernehmen wir Ihre komplette Einkommensteuererklärung. Außerdem helfen wir bei Anträgen, Anlagen und sämtlichen Steuerfragen - das ganze Jahr über! Auch Leistungen wie beispielsweise das Einlegen von Einsprüchen sind im Mitgliedsbeitrag inklusive.

Mit Hilfe der Lohnsteuerhilfe Geld sparen

Schritt 5

Das Ergebnis: Steuervorteile sichern und entspannt zurücklehnen.

Steuerfachleute wissen mehr: worauf im Einzelfall zu achten ist, welche Fristen gelten und wie sich effektiv Steuern sparen lassen. Die Erfahrung und das Know-how unserer Beratungsstelle zahlen sich bei Ihrer fertigen Einkommensteuererklärung aus! Und ganz nebenbei ist der Mitgliedsbeitrag auch noch steuerlich absetzbar!